«Girls just wanna have fun» hat schon Cindy Lauper gesungen, und genau das ist auch das Motto der Gruppe «Amaltheagirls» – Spass, von Frauen für Frauen! Mein Ziel ist es, alle drei Monate ein Event durchzuführen, in dem wir uns gemeinsam in ungezwungener Atmosphäre bewegen, neue Sportarten entdecken – und eben Spass haben.

In der Kletterhalle eine Wand erklimmen, beim Boxen Stress abbauen, im Yoga seine Mitte finden, beim Aqua Fitness beinahe schwerelos Kalorien verbrennen, beim Wandern die Natur geniessen, in der Meditation die Leichtigkeit des Seins erfahren – unsere Möglichkeiten aktiv zu sein und unserem Körper und Geist etwas Gutes zu tun sind schier grenzenlos. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass viele Frauen gerne mal etwas neues ausprobieren würden, die ersten Schritte aber lieber nur unter Frauen tun würden. Diese Gruppe soll euch das ermöglichen.

Ab Mitte Jahr soll es los gehen. Ihr könnt aber schon jetzt der Facebook-Gruppe beitreten oder mir schreiben, damit ich euch per Mail (und natürlich auch hier auf dem Blog) auf dem Laufenden halten kann. Ich freu mich auf euch und viele tolle Erfahrungen mit euch…