Willkommen auf unserem Blog

Einblicke in unsere Trainingsphilosophie

Endspurt

Es ist erschreckend, wie schnell die Zeit verfliegt – mein zweijähriges Praktikum nähert sich mit grossen Schritten dem Ende und der anschliessenden Schlussprüfung zu, und für die Zeit nach den Prüfungen habe ich bereits viele neue Pläne.

Aerial Hoop

Aerial Hoop vereint akrobatische Übungen und graziöse Bewegungen und ist – ähnlich wie Poledance – ein ideales Ganzkörpertraining. Durch die spielerischen Bewegungen am Boden und am Ring trainierst du Bauch, Beine, Po und Arme.

Amaltheagirls

«Girls just wanna have fun» hat schon Cindy Lauper gesungen, und genau das ist auch das Motto der Gruppe «Amaltheagirls» – Spass, von Frauen für Frauen! Mein Ziel ist es, alle drei Monate ein Event durchzuführen, in dem wir uns gemeinsam in ungezwungener Atmosphäre bewegen, neue Sportarten entdecken – und eben Spass haben.

Zurück auf die Schulbank

Wer rastet der rostet – diese Sprichwort trifft nicht nur im physischen Bereich zu sondern hat auch in kognitiven Belangen seine Gültigkeit. Damit mir das nicht passiert, habe ich heute meine Anmeldung für einen konsekutiven Master-Studiengang zur Post gebracht.

Termin vereinbaren

Kontaktiere uns noch heute, um deine Fitness zu verbessern…

Kontakt