Über uns

Eure Fitness-Coaches kurz vorgestellt

Unsere Philosophie

Wir wollen dir helfen, jung zu sterben – und das so spät wie möglich! Wer Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht hält, kann die Herausforderungen des Alltags mit Leichtigkeit meistern und schafft gleichzeitig die Voraussetzung für ein gutes, glückliches und langes Leben.

Deine Gesundheit steht in unserer Arbeit an oberster Stelle. Gemeinsam können wir Strategien für jedes Alter und Zeitbudget erarbeiten, das Leben aktiv zu gestalten und die Balance zu finden.

Um unserem eigenen Anspruch gerecht zu werden, ist die persönliche laufende Aus- und Weiterbildung eine Selbstverständlichkeit.

 

Nadine

Nadine

Fitness Coach

Ich bin Nadine und betreibe Amaltheafit zusammen mit meinem Mann. Wenn du mehr über mich erfahren willst, kannst du hier das eine oder andere nachlesen.

 

Hubi

Hubi

Fitness Coach

Ich bin Hubi und betreibe Amaltheafit zusammen mit meiner besseren Hälfte. Wenn du mehr über mich erfahren willst, kannst du hier das eine oder andere nachlesen.

 

Kontakt

Kontaktiere uns noch heute, um deine Fitness zu verbessern…